Bewertungen

★★★★★

“Vielen vielen Dank liebe Nalan für die wunderbare Zeit bei dir & deine mehr als perfekte Arbeit! Ich habe mich noch nie so schön gefühlt <3”

Sarah

★★★★★

“Ich freue mich auf jeden Termin. Das liegt an Nalan und am Ergebnis. Jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub für die Seele ❣️”

Denise

★★★★★

“Bin mit allem zufrieden und kann jedem dieses Studio empfehlen. Ich bin traurig weil ich die letzten Monate sehr zufrieden mit meinen Wimpern war und jetzt aus Hamburg wegziehe. So einen tollen Menschen werde ich vermutlich nicht nochmal in einem Studio finden.”

Nadine

★★★★★

“Wie viel immer toll 💛 Die Atmosphäre, Nalan und das Ergebnis machen mich jedes Mal glücklich. Eine Oase in Mitten des stressigen Alltags. Danke!”

Denise

★★★★★

“Es war, wie immer, alles prima. Nalan arbeitet sehr sorgfältig und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.”

Doreen

★★★★★

“Nalan war sehr sympathisch und hat sich Zeit genommen. Sie hat auch Fragen gut beantwortet. Werde jederzeit wieder hingehen und freue mich auf die nächsten Termine.”

Chantal-Carré

★★★★★

“Klasse!”

Kim

★★★★★

“Es war wie immer hervorragend. Nalan ist die Beste und geht auf alle Wünsche ein, vielen lieben Dank”

Daniela

★★★★★

“Immer wieder gerne im Beautifully Eilbek. Die Behandlung ist professionell und es gibt dazu immer viele wertvolle Tipps. Bin sehr gerne dort!”

Julina

★★★★★

“Always happy! Love my lashes 💗✨”

Lea